Name: *
 E-Mail:
 Text: *
* Pflichtfeld

Antispam-Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Zeichen in das Textfeld eintragen.
captcha

(86) Gästebuch-Einträge
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(16) Lois und Sebastian
22. Mai 2007 09:05

Liebe Iris,
Deinen WE-Kurs für schwangere Paare hat uns super super gefallen. Du schaffst es, über alle wichtige Dinge zu sprechen und dabei für viel Humor und Unterhaltung zu sorgen. Die Entspannungsübungen waren sehr gut und wir werden sie sicherlich bald im Kreissaal brauchen! ;)
Wenn Oran-Utan Frau es schafft, dann schaffen wir's auch! RAAAAUUUUS!!!!! :grin
Ganz liebe Grüße von
Lois und Sebastian Tietzel

(15) Karin Behnke
21. Januar 2007 12:13

Hallo Iris,
nicht nur der Geburtsvorbereitungskurs hat uns Freude gemacht, auch das Angucken der wirklich gelungenen Fotos bzw. unserer "Bäuche" hat uns Freude bereitet (Da soll noch mal einer sagen: "Schwangere sind nicht attraktiv"). Wir haben den GV-Kursus als wichtig und informativ gefunden. Die Gruppe war überschaulich und somit konnten wir uns schnell kennenlernen und haben uns auch super verstanden. Durch die tolle Mischung (Gymnastik, Massage, Theorie, Tanz und Geselliges) wurden vorhanden "Tiefs" schnell überwunden. Wir haben auf alle Fälle einiges aus dem Kurs mit nach Hause genommen und auch schon umgesetzt. Nun können wir in aller Ruhe auf unseren kleinen Fratz warten und freuen uns schon riesig! Hoffentlich sehen sich die ein oder anderen bei der Rückbildung bei dir wieder!
Liebe Grüße Karin & Iver

(14) Sandra
21. Januar 2007 13:44

Hallo Iris, habe gerade die Bilder unseres Vorbereitungskurses schmunzelnd betrachtet, sind echt schön geworden. Danke nochmal für den gelungenen Kurs. Weiter so! Liebe Grüße

(13) Claudia
9. Januar 2007 09:24

Bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und bin sehr angetan vom Design und dem Kurskalender.
Ich komme zwar nicht aus Niedersachsen aber werde sicherlich mal wieder auf der Seite vorbeischauen ;)



(12) Frank
23. Dezember 2006 16:57

Hallo Iris,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Frank, Nicole & Dennis



(11) Elena & Marie Sophie
20. Dezember 2006 18:49

Hallo Iris!

Haben uns dein Portal angeschaut und finden es ganz toll!!!
Ließen uns von den Bildern der kleinen Wonneproppen aus der Krabelgruppe insperieren und freuen uns auf die nächste im Januar, bei der wir gerne einsteigen.



(10) Regina
9. November 2006 06:29

Liebe Iris,
Deine Seite ist toll geworden!
Ich hoffe, dass ganz, ganz viele Paare von Deinen wunderbaren Fähigkeiten wissen und sie nutzen können. Danke für alles! :p



(9) Katharina
24. Oktober 2006 20:13

:p Hallo Iris,

Deine Arbeit, die ich selbst mit zwei Kinder intensiv miterlebt habe, Du selbst als auch Deine Seite sind unbeschreiblich toll. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Yours with love



(8) Nicole
12. Oktober 2006 17:48

Hallo Iris,
Deine neue Seite gefällt mir super. Würde mich freuen euch mal auf einen Kaffee in unserem neuen Heim begrüßen zu können :p

Nicole



(7) Maria
12. Oktober 2006 12:22

Hallo Iris, mir gefällt diese Seite sehr gut, kenne verschiedene Seiten von Hebammen, allerdings kein Vergleich zu Deiner :)

Weiter so, ich schaue bestimmt wieder vorbei ;)

Maria