Iris Labatz ( Jahrgang 1961)

Ausbildung zur Arzthelferin mit späterer Anstellung in einer gynäkologischen Facharztpraxis

1983 – 1986 Ausbildung zur Hebamme in Hannover

Von 1986 bis dato habe ich in Deutschland und den USA an ca. 850 Geburten im Krankenhaus, Geburtshaus und zu Hause mitgewirkt

Seit 1989 biete ich Kurse zur Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik an

1991 Massageausbildung im Esalen-Institut Californien / USA mit Zertifikat

1996 Ausbildung zur Babymassagekursleiterin bei der Internationalen Gesellschaft für Babymassage

1997 Hochzeit mit meinem Mann Jürgen

1997 Eröffnung der eigene Praxis in Barendorf

1999 Geburt unseres Sohnes Joris

2000 Ausbildung im Bereich Dynamische Entspannung, und Fortbildung zum Leiten von Gruppen in „Leicht und Lebendig“

2003 Unterricht zu Schwangerschaft und Geburt an Schulen erteilt

2009 Ausbildung und erfolgreicher Abschluß zum Master of Acupunktur durch Pro-Medico seit dem Akupunktursprechstunde für Schwangere und Wöchnerinnen.

Die Liebe zu den Menschen und meine Faszination zum Körper ermöglichen es mir meine Kurse mit viel Spaß, Ideen und Lebendfreude zu gestalten.

Mein Ziel ist es, daß alle Teilnehmer mit positiver Stimmung und gestärkt den Kurs beschließen. Jede/r Kursteilnehmer/in soll für sich nützliche Anregungen bekommen und diese in Erinnerung mit nach Hause nehmen.